top of page

Touchfive Marker

Neben den beliebten Copic Markern wollte ich dann auch mal die Touchfive Marker testen, da ich meine Werke liebend gerne coloriere.

Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit den Touchfive Markern bin. Sie unterscheiden sich nicht groß von den Copic Markern - allerdings ziemlich beim Preis! Die Copic Markern kosten unglaublich viel, weshalb ich eher zu den Touchfive Markern raten würde. Für 60€ kriegt man ein Set mit 80 Stiften. Bei Copic kostet ein Stift schon stolze 5,50€. Wenn man doch lieber zu Copic tendieren sollte, kauft auch Copic Ciao Marker, sie liegen deutlich angenehmer in der Hand.

Hier habe ich etwas mit den Touchfive Markern coloriert und Effekte mit Buntstiften eingearbeitet.

Ich hoffe es gefällt euch.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren oder ein Kommentar schreiben.

Liebe Grüße,

eure Sandra


Folgen
  • Facebook - Grey Circle
  • Google+ - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
bottom of page