top of page

Misti Tool Stempelhilfe

Hallo ihr Lieben,

ich hätte ja schon einmal erwähnt, dass ich mir überlegte den Misti Tool zu kaufen. Da es ja "nur" ein Stempelsetzer ist und ich etliche Acrylblöcke habe und auch im Besitz des Stamp-a-ma-jig's bin, ist mir die Entscheidung nicht allzu leicht gefallen. Ich habe mir zuerst selbst ein Misti Tool zusammen gebastelt - falls ihr die Anleitung haben möchtet - gerne kommentieren. Ich veröffentliche dann die Tage eine Anleitung. ABER..., leider hat mich das nicht wirklich überzeugt und ich habe mir einfach mal den Misti Tool gekauft. Nun muss ich ehrlich sagen: Ich verstehe nicht wie ich vorher ohne den Misti Tool zurecht gekommen bin.

Misti Tool Stempelhilfe

Den Misti könnt ihr in drei verschiedenen Größen erhalten: Mini, Normal und Big.

Maße:

Mini Misti Tool: 6 x 7 Inch

Normal Misti Tool: 8 x 10 Inch

Big Misti Tool: 12,25 x 12,25 Inch

Bei der Anschaffung solltet ihr euch wirklich überlegen, welche Größe für euch die Beste ist, d. H. auch was ihr am meisten bastelt. Wie die meisten wissen, ist der Misti Tool nicht gerade günstig, aber wenn ich überlege wie viel ich für Blöcke und andere Materialien ausgegeben habe, komme ich weit über diesen Preis!

Ich persönlich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Mit meinen Arbeiten bin ich deutlich schneller fertig und vor allem ich brauche gar keine angst mehr haben einen Stempelabdruck nicht gut genug hinzubekommen. Seit dem hatte ich auch wirklich keinen einzigen Acrylblock mehr in der Hand.

Hier noch einmal die wichtigsten Punkte zusammen gefasst:

Positive

- eure Stempelabdrücke sehen IMMER gut aus

- ihr könnt die Farbintensität bestimmten, da ihr immer exakt auf der gleichen Stelle stempelt

- ihr verrutscht nicht mehr mit euren Stempeln

- die Farbe ist leichter an die Stempel zu bringen

- ihr könnt mehrere Farben abstempeln

- sollte einmal der Stempelabdruck misslingen ist dies problemlos zu verbessern

- super geeignet für große Stempel

Negative

- ihr solltet zum Reinigen einen Stempelreiniger verwenden

Den Misti Tool erhaltet ihr zur Zeit am günstigen bei Stempelmühle.

Liebe Grüße,

eure Sandra


Folgen
  • Facebook - Grey Circle
  • Google+ - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
bottom of page