top of page

Technikbuch vorbestellen

Hallo ihr Lieben,

ich arbeite zur Zeit an einem Technikbuch für euch, den ihr bei mir bestellen könnt.

Das Buch wird vom Cover aufgebaut wie die Erin Condren Life Planner, d. H. das Cover ist laminiert und ihr könnt euch aussuchen, ob das Cover ein Klick-System erhalten soll. Somit könnt ihr das Aussehen immer wieder ändern. Ich werde euch dazu natürlich einige Vorlagen zur Verfügung stellen.

Beispiel Cover Erin Condren Life Planner:

Außerdem biete ich euch an, euer Technikbuch mit eurem Namen etc. zu versehen. Die Farbe der Drahtbindung werdet ihr euch auch aussuchen können. Die Anleitungen werden mit passenden Bildern der Ergebnisse gedruckt, so dass ihr ein Endergebnis der Technik sehen könnt.

Zum Ende September wird alles fertig sein und die ersten Technikbücher werden sich auf dem Weg zu euch machen. Die Preise der Technikbücher sind individuell, da ihr euch die Anzahl der Techniken die das Buch beinhaltet sogar aussuchen könnt.

Wenn ihr Interesse an einem Technikbuch habt, könnt ihr ihn sehr bald vorbestellen. Die nächsten Wochen wird sich hierfür einiges tun. Gerne, könnt ihr mich schon mal kontaktieren. Die Personen die sich zuerst melden, werden natürlich euch zuerst ihr Buch in der Hand halten können.


Folgen
  • Facebook - Grey Circle
  • Google+ - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
bottom of page