top of page

Stampin' Up Demonstratorin

Ich bin Sandra, 24 Jahre alt und wohne im schönen Winsen an der Aller.

 

Im Jahr 2012 fing ich an mich mit Scrapbooking auseinander zu setzen und kurz darauf folgten auch schon meine eigenen selbstgebastelten Werke und meine Sammlung an Materialien und all möglichen Zubehör steigt seither stets.

 

Da ich gerne mein Hobby teilen möchte, habe ich mich  entschieden Demonstratorin für Stampin’ Up! zu werden. Es macht jede menge Spaß mit den Produkten von Stampin' Up! zu arbeiten. Alles ist aufeinander abgestimmt, die Farben harmonieren miteinander und finden sich von Papier bis Stempelkissen wieder. Aber auch die Stempelsets und Stanzen passen perfekt zueinander und erleichtern einen somit das Basteln. Die Stempel und auch das Papier sind sehr hochwertig. Der Preis zahlt sich also aus, da die Produkte unglaublich langlebig sind. Was man alles mit den Produkten von Stampin’ Up! herstellen kann, möchte ich euch hier in meinem Blog zeigen.

 

Da ich auch Vollzeit tätig bin, widme ich mich überwiegend am Abend meiner Tätigkeit als Demonstratorin. Es ist für mich meine kleine Auszeit vom Alltag. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich überwiegend am Abend antworte.

 

Wenn ihr Fragen zu Stampin' Up! Produkten oder zu den unterschiedlichen Techniken habt, etwas bestellen oder einen Workshop planen möchtet stehe ich euch unter "Kontakt" zur Verfügung.

​

 

 

Liebe Grüße,

eure Sandra

bottom of page