top of page

In Color Kollektion 2014-2016

Stampin' Up! hat insgesamt 5 Farbkollektionen mit jeweils 10 Farben. Zu den Farbkollektionen gehören die:

- Prachtfarben

- Signalfarben

- Neutralfarben

- Pastellfarben

- In Color

Alle Farbkollektionen bis auf die In Color sind von Stampin' Up! festgelegt. Bei der In Color werden die Farben nicht so wie üblich in 10 Farben sondern in 5 Farben eingeteilt. Jedes Jahr verlassen uns davon 5 Farben der älteren Kollektion, damit wir uns an neuen Farben erfreuen dürfen. D. H. also das wir uns an den neuen In Color Farben 2 Jahre lang erfreuen dürfen.

Dieses Jahr verlassen uns folgende Farben:

Ich empfehle euch eure Vorräte nun also langsam aufzufüllen, gerade bei euren Lieblingsfarben. Ich persönlich habe sehr gerne mit Brombeermousse und Waldmoos gearbeitet und werde mir auch einen ordentlichen Vorrat zulegen. Wartet nicht zulange mit dem Nachkauf. Die letzten Jahre waren die Produkte schon zum Teil vor der Auslaufliste ausverkauft.

Wenn ihr eure Produkte wieder auffüllen möchtet könnt ich mich gerne kontaktieren oder wenn man es etwas eiliger hat den Online-Shop verwenden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern.

Eure Sandra


Folgen
  • Facebook - Grey Circle
  • Google+ - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
bottom of page