top of page

Inkspiration Week – Das blühende Leben

Hallo ihr Lieben,

heute sind die Tina und ich mit der Inkspiration Week an der Reihe.

Ich möchte euch gerne 2 Karten und ein kleines Flip Album mit dem Set "Das blühende Leben" vorstellen.

Beim ganzen ausprobieren musste ich feststellen, dass das Set wirklich unglaublich vielseitig einzusetzen ist. Es gehört definitiv zu meinem Lieblings Stempelsets. :)

1 Karte______________________________________________________________________

Die Karte wurde mit den Farben Kirschblüte und Schiefergrau bestempelt.

Für die Blume habe ich alles zuerst auf ein Papier gestempelt und anschließend ausgestanzt. Für die erste Mattung habe ich Silber gewählt.

Ich finde das lässt alles etwas edler wirken.

Auf der zweiten Mattung habe ich das Vellum Papier auf der Rückseite mit dem Snail festgeklebt und auf dem Papier ein Spruch aus dem Set "Florale Grüße" embosst.

Anschließend die Blume mit Foam Dots festgeklebt und alles mit Strasssteinen etwas aufgepeppt.

2 Karte______________________________________________________________________

Für die Karte müsst ihr mit der Big Shot ein Kreis ausstanzen und den Hals der Vase selbst reinscheiden.

Auf der Grundkarte macht ihr mit Feuchtetüchern in der Farbe Ozeanblau das Wasser, indem ihr das Stempelkissen leicht zusammendrückt wenn es geschlossen ist. So bleibt etwas Farbe auf der oberen Seite die ihr mit dem Feuchtetuch aufnehmen könnt.

Die Stengel der Blume sind in Grübraun gestempelt und findet ihr im Set "Das blühende Leben". Dann habe ich 15 Blüten in Silber embosst und mit den Aquapainters in Kirschblüte ausgemalt.

Anschließend alles ausgestanzt und passend aufgeklebt. Mit einem weißen Gelstift habe ich die Punkte auf der ersten Mattung gemalt.

Aus dem Set "Blüten der Liebe" habe ich den Banner und den Spruch "Alles Liebe" embosst und ausgeschnitten". Auf der Rückseite der ersten Mattung habe ich die Foam Tape Streifen geklebt, ein paar Pailletten auf die Grundkarte gelegt und die erste Mattung danach festgeklebt.

Flip Album

Für das Album habe ich Savanne als Grundfarbe gewählt und mit der Craft Stempelfarbe (Weiß) alles nach belieben bestempelt. Die Sprüche sind auch im Set vorhanden.

Mit den Aquapainters habe ich die Blüten in Kirschblüte ausgemalt und die Blätter in Grasgrün.

Die Blüten habe ich mit Wink of Stella etwas zum glitzern gebracht. :)

Zudem haben einige Blüten Pailletten in der Mitte. Die Ränder wurden für einen Vintage Stil mit Savanne geinkt.

Ich hoffe euch gefallen meine Werke. :)

In der nächsten Zeit stelle ich noch sehr viele andere Bastelwerke mit neuen Stempelsets vor. Es lohnt sich also noch einmal vorbeizuschauen.

Gewinnen

Bei mir könnt ihr zudem ein Kit gewinnen, um die erste Karte nachbasteln zu können

Gewinnen könnt ihr folgendermaßen: - 1 Los für einen Kommentar - 1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben) - 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen 22.06.16, um 23.59 Uhr.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und viel Glück! :)

Liebe Grüße,

eure Sandra


Folgen
  • Facebook - Grey Circle
  • Google+ - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle
bottom of page